Nachrichten-Details

Stabübergabe im BZL Lauterbach

Mit dem Wechsel der technischen Leitung von Gerhard Schreiner - der nach 45 Jahren im BZL in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde - zu Ralf Dörr ist der Generationswechsel im BZL fast abgeschlossen.  

"R. Dörr ist ein Mann der Praxis mit unternehmerischem Denken", so der Geschäftsführer des BZL, Stefan Eisenbach. Zudem ist er natürlich ehemaliger Meisterschüler, kennt als langjähriger Mitarbeiter die Strukturen des Hauses und auch die Chancen, die durch das vorhandene Potenzial an Mitarbeitern vorhanden ist.  

"In unserer Branche ist es schon eine Herausforderung, mit der innovativen herstellenden Industrie Schritt halten zu können. Vor allem auch die verschiedenen Geschäftsfelder, die mittlerweile von den Handwerksunternehmen in der Elektrobranche bedient werden, lässt uns rastlos bleiben", so Dörr.