Nachrichten-Details

ZEIT auf der ELTEC 2013

An der 30. eltec vom 14. Januar bis 16. Januar 2013 war auch die ZEIT Nürnberg mit einem Stand vertreten!

Vom 16. bis 18. Januar 2013 feierte die eltec in Nürnberg ein erfolgreiches Jubiläum. Zur 30. Messe für Elektro- und Energietechnik kamen insgesamt rund 12.000 Elektrofachleute. 270 Aussteller aus sechs Ländern boten an drei Tagen den kompletten Überblick über den Elektromarkt und konnten mit zahlreichen Innovationen punkten.

98 Prozent der Aussteller präsentierten Produktneuheiten oder -weiterentwicklungen. Besonders gefragt waren Trends und Know-how rund um die Licht-, Gebäudesystem- und Energietechnik.

"Besucherandrang trotz plötzlichem Wintereinbruch, Innovationen, zahlreiche Kaufabschlüsse und das alles geprägt von einer familiären Grundstimmung - die eltec ist und bleibt wichtigster regionaler Treffpunkt für das E-Handwerk", resümieren die Veranstalter Gesellschaft für Handwerksmessen München GHM und NürnbergMesse gemeinsam.