Nachrichten-Details

KNX Aufbauseminar 4. - 8. November 2019

Die Vorteile des KNX-Systems sind sein hoher Komfort, der wirtschaftliche Betrieb und die umfassende Sicherheit:

Das sind heutzutage die standardmäßigen Anforderungen an die moderne Gebäudetechnik.

 

Für den Betreiber von Immobilien, insbesondere bei Zweck- und Gewerbebauten sind der spätere störungsfreie, funktionsübergreifend vernetzte und bedarfsgerechte Betrieb sowie der sparsame Umgang mit Energie weitere wichtige Kriterien.

KNX macht weiter Tempo - Kaum noch überschaubar ist die Vielfalt der Geräte und Lösungen, die über 300 Hersteller rund um den KNX heute anbieten. Längst geht es nicht mehr um einfache Schalt- und Dimmanwendungen. Mit übergreifenden Funktionen kommen die Vorteile der Bustechnik voll zum Tragen. Das Argument "Das kann man doch auch alles konventionell lösen" hat endgültig ausgedient. Immer wichtiger: Elektrofachleute mit Überblick über die Möglichkeiten und fundiertem Background. Dieses Seminar bietet hier kompakte Unterstützung.

 

Weitere Informationen und Anmeldung unter:

https://www.etz-stuttgart.de/Kurs%C3%BCbersichtseite/Kursdetailseite-courseid-8394419-parent-460-p-262.html