Nachrichten-Details

Erstes digitalSTROM-Seminar train-the-trainer im etz in Stuttgart

"Praxisnah, verständlich, beeindruckend und faszinierend" – so die einhellige Meinung der Teilnehmer am digitalSTROM-Seminar "train the trainer".

Die Vertriebspartner von digitalSTROM, die aus China, Großbritannien, Russland und den Vereinigten Arabischen Emiraten zu diesem Seminar nach Stuttgart anreisten, konnten in drei Tagen die vielfältigen Anwendungen der Technologie praktisch anhand zahlreicher Anwendungsbeispielen und Übungen erleben.

Die Teilnehmer wurden dabei mit den aktuellen und innovativen Entwicklungen der digitalSTROM-Technik vertraut gemacht. Da Expertenwissen in den Bereichen der Elektro- und Informationstechnik immer wichtiger wird, bietet der ELKOnet-Partner in Stuttgart bereits seit einigen Jahren digitalSTROM Grund- und Aufbaukurse, sowie seit 2014 ein digitalSTROM-Innovationsseminar für Experten an.

Weitere Informationen zu den digitalSTROM-Seminaren finden Sie hier!