Nachrichten-Details

Neuausrichtung des BZL in Lauterbach

  Mit der Neuausrichtung stellt das Bildungszentrum sein fortschrittliches, innovatives Denken sowie den hohen technischen Standard unter Beweis - Voraussetzungen, die im heutigen Bildungsmarkt unverzichtbar sind. Im Rahmen des Prozesses wurden interne Strukturen revidiert, das Schulungsangebot sowie die technische Einrichtung stetig den aktuellen Marktanforderungen angepasst und neue multimediale Bildungs- und Lernmodule entwickelt. Dies alles spiegelt die Dynamik des Hauses als Dienstleister für Handwerk und Industrie sowie seine aktive Herangehensweise an neue Herausforderungen wider - zum Wohle der heimischen und überregionalen Elektrobetriebe, die durch qualifizierte Mitarbeiter von dem breiten Aus- und Weiterbildungsangebot profitieren.
Durch das neue Logo und den modernisierten Unternehmensauftritt wird diese Entwicklung nun auch nach außen publiziert, wie z. B. im neuen Seminarprogramm 2008. Nächster Schritt soll die Anpassung der Internetseite sein. Mit diesem neuen Auftritt kann das BZL als bundesweit anerkanntes Kompetenzzentrum auch weiterhin im Wettbewerb als Schulungszentrum für Handwerk und Industrie erfolgreich bestehen.
Im Rahmen der offiziellen Übergabe bedankten sich Geschäftsführer Stefan Eisenbach sowie der stellvertretende Geschäftsführer Gerhard Schreiner beim Team der Firma headline für die guten Ergebnisse der Zusammenarbeit und zeigten sich sehr zufrieden: "Wir sind uns einig, dass dieser Schritt dringend notwendig war und auch in Zukunft konsequent weiter umgesetzt wird. Nur so können wir unseren Kunden ein glaubwürdiges Image vermitteln, das Kompetenz, Innovation und Fortschritt in sich vereint."